unser Dorfbäck Logo
Cafe Telefon 08458 34 57 954

Unser Dorfbäck

Brot aus unserem Dorfbäck Unser Dorfbäck Geschäft

Bäckerei in Eitensheim bei Gaimersheim

Unser Dorfbäck ist ein echter Familienbetrieb. Uns gibt es nur in Eitensheim!
Backen ist für uns eine Leidenschaft. Wir backen heute wieder in der im Jahre 1968 von Herrn Karl Wünsche errichteten Backstube.

Alle unsere Backwaren werden nach alter Handwerkskunst und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Jede unserer Backwaren ist somit ein Unikat und jeder unserer Bäcker(in) ist stolz auf seine Arbeit und seine Produkte.

Besondere Aufmerksamkeit widmen wir den Urgetreiden und Dinkel-Produkten. So backen wir alle unsere Kuchen aus Dinkelmehl und ausschließlich Butter.

Unser Mehl und Getreide beziehen wir von der Mühle Hofmeir aus Fahlenbach bei Wolnzach mit dem Prüfsiegel "Qualität aus Bayern".

Unsere Kürbiskerne und den Blaumohn beziehen wir von der Fam. Hiermeier aus Wellheim, unsere Eier von der Fam. Netter aus Schernfeld.

Wir verarbeiten Bio-Milch vom Naturland-Hof Hutter aus Adelschlag für unsere Backwaren.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag6 - 18Uhr
Samstag6 - 12Uhr
Sonntag7.30 - 10.30Uhr

Adresse

Unser Dorfbäck
Eichstätter Straße 5
85117 Eitensheim
Telefon 08458 34 57 954
  • Bestellzettel
  • Bäckerhotline

    0151 50 45 18 72